Unified Communications and CTI Software

Unser Angebot für Sie:

  • Engineering: Wir analysieren die Kommunikationsbedürfnisse, beraten und erarbeiten individuelle Konzepte
  • Integration: Wir automatisieren Ihre Geschäftsprozesse in dem CRM-, ERP- oder Branchen-Software intergiert werden
  • Schulung: Wir schulen die Administratoren und User 
  • Betrieb: Wir stellen einen reibungslosen Betrieb sicher mit den nötigen Serverdiensten

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Mit ProCall Enterprise, dem nativen Client für Microsoft Windows, sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Neben bewährten CTI (Computer Telefonie Integration), Instant Messaging, Präsenz Management, Screen Sharing und Federation bietet ProCall Enterprise auch Möglichkeiten für Audio/Video-Kommunikation (WebRTC-basiert) über die Unternehmenswebseite mit dem Kontaktportal und der multimedialen Visitenkarte. Softphone Funktionen (SIP) und eine Integration mit Bluetooth stellen weitere Neuerungen dar.

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LiveChat für digitale Kundenansprache und Videoberatung

Bieten Sie Interessenten und Nutzern online erweiterte und interaktive Touchpoints, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Die Lösung von estos bietet Ihnen ein Chatwidget für Ihre Website, ein Kontaktportal oder eine multimediale Visitenkarte. Ihre Mitarbeitende sind für Interessenten somit einfach auf digitalem Wege erreichbar. Ihre potenziellen Kunden erhalten bereits in frühen Phasen der Informationssuche die Möglichkeit eines direkten und persönlichen Kontakts mit Ihren Mitarbeitende.

Durch den LiveChat verbessern Sie Beratung und Service, verhindern Absprünge von Ihrer Website und erhöhen sowohl Conversionrate als auch die Kundenzufriedenheit.

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