Net Works PHONE

Net Works PHONE verbindet Funktionalität und Mobilität in einer Kommunikationslösung in der Cloud.

Dabei stehen moderne Kommunikations-Apps für Web, Windows/Mac sowie für maximale Mobilität Apps für Androide und iOS zur Verfügung.

Home-Office

6 Standardpakete stehen zur Verfügung 

  • Paket 1   (bis     8 Mitarbeiter)  CHF 2'200.- 
  • Paket 2   (bis   16 Mitarbeiter)  CHF 3'200.- 
  • Paket 3   (bis   32 Mitarbeiter)  CHF 4'800.- 
  • Paket 4   (bis   50 Mitarbeiter)  CHF 6'500.- 
  • Paket 5   (bis   75 Mitarbeiter)  CHF 7'900.- 
  • Paket 6   (bis 100 Mitarbeiter)  CHF 9'200.- 

exkl.MWSt.

Im Service enthalten ist die einmalige Einrichtung, die *Gesprächskosten und der Betrieb inklusive Unterhalt während 12 Monaten 

* Fair Use Policy für Flatrate

Sie wünschen ein IP-Telefon, dann können Sie aus einer breiten Palette von Terminals und Zubehör auswählen. Unser Produkt Net Works PHONE bietet offene Schnittstellen für SIP-Trunks und VoIP-Provider.

Die Zusammenarbeit fördert Net Works PHONE mit Unified Communications. Dazu gehören integrierte Kommunikationswerkzeuge wie Präsenzanzeige und Web- und Videokonferenzen, Instant Messaging, Fax- und Voicemail-to-E-Mail sowie die Möglichkeit mit Website-Besuchern per Chat oder Anruf in Kontakt zu treten. Weiter stehen mit Net Works PHONE Kontaktcenter-Funktionen, Office 365- und CRM-Integration für eine effiziente Kommunikation zur Verfügung.

Mit Net Works PHONE entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten für Betreib, Wartung und Unterhalt. Denn wir halten Ihre System auf dem neusten Stand.

Ihre wichtigsten Vorteile mit Net Works PHONE

  • Kommunikations-Apps für Web, Windows/Mac
  • Mobilität – von überall her arbeiten moderne Android- und iOS-Apps
  • intelligentes Anrufmanagement (IVR, Warteschleifen, Kontaktcenter-Funktion)
  • Integration von Office 365 und CRM-Apps
  • freiwählbarer SIP-Trunk-Anbieter
  • einfache webbasierende Administration
  • Video-Konferenzen mit WebRTC
  • sichere verschlüsselte Kommunikation

Unser Leistungspaket

  • Aktivierung der Kommunikationslösung in der Cloud
  • standardisierte und hoch individualisierbare Einrichtung
  • Einbindung des gewünschten SIP-Trunk
  • Konfiguration des intelligenten Anrufmanagement
  • Integration von bestehenden Datenbanken und CRM- und ERP-Systemen
  • Rollout der Kommunikationsmittel
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Lösung
  • Sicherer Betrieb und Unterhalt im Rechenzentrum
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