Service und Unterhalt

Solutions und Kommunikationstechnik altern und müssen von Zeit zu Zeit erneuert werden. Damit wir anstehende und akute Service-, Wartungs- und Unterhaltsarbeiten professionell und zeitnah für Sie ausführen können, sind unsere Servicemitarbeitenden für Sie da. Der Umfang der auszuführenden Arbeiten spielt dabei keine Rolle

Support-Center

Um Ihre Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jede Support-Anfrage erhält eine eindeutige Ticketnummer, mit der Sie den Status und die Antworten online verfolgen können. Zu Ihrer Information bieten wir ein komplettes Archiv und den Verlauf von all Ihren Support-Anfragen. Eine gültige E-Mail-Adresse ist notwendig, um ein Ticket zu eröffnen und Antworten von uns zu erhalten

Support Software (Team Viewer)

Für die Nutzung dieses Programms müssen Sie keine Installation durchführen und benötigen keine Adminrechte. Sie starten einfach das kleine QuickSupport-Modul und schon geht es los.