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Wildix

BROWSER-BASIERTE UNIFIED COMMUNICATIONS UND VOIP PBX

  • Alle UC&C-Features sind im Web Browser verfügbar, ohne irgendeine Desktop-Software installieren zu müssen.
  • Komplettes VoIP-System inklusive dem einzigen Browser-basierten WebRTC-Telefon für Sprach- und Videoanrufe
  •  iPhone und Android Mobility Apps mit Push-Benachrichtigungen
  • Rein Browser-basierte Chat-, Audio-, Video-, Desktop-SharingCollaboration
  • WebRTC Client-lose Videokonferenz

Wildix Kite

Wildix Kite ist eine professionelle Lösung für die WebRTC-basierte Geschäftskommunikation und ermöglicht es, Unified Communications-Technologien (Chat, Sprach- und Videoanruf, Desktop-Sharing oder Dateiübertragung) auf Unternehmenswebsites einzusetzen.

5 Vorteile der Wildix-Lösung:

  • Web-basiert
    Direkter Zugang zur Collaboration und dem PBX-Administration-Interface
  • Kompatibilität
    Kein Client muss installiert werden. Kompatibel mit Mac OS / Windows / Linux.
  • Apps für Smartphones und Tablets
    Einfache Erweiterung der UCC Features auf dem Smartphone und Tablets (iOS, Android)
  • WebRTCkomplett integriert
    Direkte Interaktion mit dem Kunden (Chat, Voice, Video) über die Website
  • 5 Jahre Garantie
    Keine Ersatzteilprobleme durch die 5-Jahres-Garantie auf die Hardware  

VoIP-Telefone

Wildix wp600

Wildix WebRTC-Kite

Wildix Cloud

BYOD & Mobilität

Presence Geolocation

Wie Sie dank Echtzeitkommunikation Kunden gewinnen

Ihre Vorteile:
  • Echtheit: Die Website-Besucher können sich mit echten Menschen austauschen.
  • Ansprechpartner: Zeigen Sie Persönlichkeit, indem Sie Ihre Mitarbeitenden mit Bild und Kontaktdaten darstellen.
  • Erreichbarkeit: Den Interessenten wird angezeigt, wann der Mitarbeitende verfügbar ist. Bei Abwesenheit werden sie direkt an eine Stellvertretung weitergeleitet.
Mehr dazu im Infoblatt. Laden Sie es hier herunter.