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3CX Phone System

3CX – eine auf offenen Standards, software-basierte
IP-PBX, welche einfaches Management und Unified Communications zu geringeren Kosten ermöglicht.
  • Software-basiert: Einfach zu installieren und managen
  • Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
  • Virtualisierung mit Hyper-V oder VMware
  • Nutzung bestehender Hardware
  • Reduzierung der Telefonrechnung mit SIP Trunks und mobilen Clients
  • Integrierte WebRTC-basierte Videokonferenz
  • Arbeiten Sie von überall mit iOS & Android-Clients
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit mit fortgeschrittenen Warteschleifen
  • Integrierbar mit CRM und Buchhaltungssoftware
  • Offene Standards: Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
  • Click-to-Call auf Ihrer Webseite

3CX Anrufmanagement

3CX löst Ihre PBX von Ihrer Büro- und Desktopumgebung und bietet Ihnen Unified Communications Features, wie Audio- und Videokonferenzen, Präsenzstati Ihrer Kollegen, unternehmensinternes Instant Messaging, Statuseinstellung und mehr.
Anwender vermeiden komplizierte Benutzeroberflächen und können ihre Nebenstelle und Anrufe mit nur wenigen Mausklicks auf Windows oder direkt von ihrem iOS- und Android-Gerät verwalten.

3CX WebMeeting

Die einfach anzuwendende integrierte Videokonferenzlösung von 3CX ermöglicht Unternehmen Zeit und Geld durch die Nutzung von virtuellen Meetings und Webinars zu sparen, während man alle Vorteile der persönlichen Kommunikation geniesst. Videokonferenzen können mit nur wenigen Mausklicks gestartet werden und Teilnehmer können via ihres Webbrowser durch die Nutzungs von Googles bahnbrechenden WebRTC-Technologie zugeschaltet werden.

Cloud oder On-Premise

3CX Desktop

Android- und iOS-Clients für VoIP App

Webkonferenzen