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ESTOS ProCall

Als einer der wenigen Unified Communications-Softwarehersteller bietet ESTOS Produkte an, die sowohl von namhaften TK-Anlagenherstellern zertifiziert sind (Aastra Application Partner und Unify Advanced Technology Partner) als auch im Rahmen des Microsoft Partner Programms getestet wurden. ESTOS ist Microsoft Gold Certified Partner mit Spezialisierung für Unified Communications.
ProCall 5 Enterprise ist eine Unified Communications & Collaboration-Lösung mit CTI, Präsenz-Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation zur Verbesserung der Zusammenarbeit in Unternehmen und mittels Federation über die bisherige Unternehmensgrenze hinaus – etwa mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die neueste Version zeichnet sich durch ein komplett überarbeitetes Design aus und wurde um innovative Leistungsmerkmale in den Bereichen Mobility, Collaboration und Federation ergänzt.
Die von ESTOS entwickelte ActiveContacts-Technologie fördert durch die kontextbezogene Bereitstellung von Kontakt-Informationen und daraus abgeleiteten Menüfuntionen die Agilität der Nutzer. Sie optimiert deren Arbeitsfluss, indem sie Fehler minimiert, wiederkehrende Tätigkeiten erleichtert und die Zusammenarbeit im Team und mit Geschäftspartnern vereinfacht.
ProCall ist optimiert für das perfekte Zusammenspiel mit bestehender ITK-Infrastruktur, d.h. gängigen Telefonanlagen, Groupware-Plattformen (z.B. wie Lotus Notes, Microsoft Exchange und Tobit David InfoCenter), CRM- und ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics CRM und NAV), Fachanwendungen, Windows Terminal- und Citrix-Server sowie Virtual Server-Technologien. Die Software unterstützt die modernen Windows-Betriebssysteme und Microsoft Office Varianten in 32- und 64-Bit.
Das MetaDirectory 3.0 Professional führt bestehende, verteilte Kontaktdatenbestände zu einem unternehmensweiten Informationsdienst auf Basis von LDAP (Lightweight Directory Access Protokoll) zusammen. Es bereitet Namen, Adressen, Rufnummern, Bilder und kundenspezifische Informationen standardisiert auf und ermöglicht eine effiziente und individualisierbare Suche.

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Erfolgreicher Arbeiten mit Geschäftsprozessintegration

Die Geschäftsprozessintegration ermöglicht es, im Unternehmen eingesetzte CRM-, ERP- oder andere Branchenlösungen an eine gemeinsame, führende Anwendung anzubinden. So werden bei Anrufeingang z.B. direkt alle relevanten Informationen zum Kunden angezeigt und die Mitarbeitenden können direkt im Gesprächsfenster eine weitere Anwendung auswählen und in diese wechseln – dies mit nur einem Klick.

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ESTOS ProCall 5 Enterprise

MetaDirectory

Referenz Burkhalter Gruppe

Wie Sie dank Echtzeitkommunikation Kunden gewinnen

Ihre Vorteile:
  • Echtheit: Die Website-Besucher können sich mit echten Menschen austauschen.
  • Ansprechpartner: Zeigen Sie Persönlichkeit, indem Sie Ihre Mitarbeitenden mit Bild und Kontaktdaten darstellen.
  • Erreichbarkeit: Den Interessenten wird angezeigt, wann der Mitarbeitende verfügbar ist. Bei Abwesenheit werden sie direkt an eine Stellvertretung weitergeleitet.
Mehr dazu im Infoblatt. Laden Sie es hier herunter.